css templates

na also !?

Jens Goldmann 06.12.2017

Das fehlende Stück des Radweges zwischen Gadebusch und Rehna (Holdorf nach Nesow) ist ja schon ein paar Wochen fertig.

Doch auch am Rehnaer Ende wird gebaut. Die Bahn erneuert die Schrankenanlage und dabei wird gleich ein neuer Übergang für Fussgänger / Radfahrer u.s.w. gebaut. Bisher musste man den Radweg vor den Schienen verlassen, die Strasse befahren die Schienen überqueren und danach wieder auf den Radweg zurück.

Das war unangenehm.

Doch nun hat sich was getan.

Im August habe ich das linke Bild aufgenommen, das rechte ende November. Wie man sieht, muss man nun nicht mehr den Radweg verlassen.

Na also - es geht doch !!!

na also !? (Update)

Jens Goldmann 25.12.2017

Die Bauarbeiten am Bahnübergang in Rehna sind abgeschlossen.
Nun haben auch Fussgänger und Radfahrer einen eigenen, beschrankten Übergang.

Diese Seite ist Teil von: Goldysworld.de